About ZQUAD
About ZQUAD
About ZQUAD
Zurück
|
Weiter

Das Team, die Crew - ZQUAD

01
Wie kam es dazu?

Wir haben uns über „die Arbeit“ kennengelernt, sind schnell Freunde geworden, haben erste Projekte gemeinsam gerockt, sind regelmäßig nach Sölden zum boarden gefahren und haben dann schließlich 2020 ZQUAD gegründet.

02
Wer sind wir?

Wir sind Simon & Fabian. Simon ist Motion Designer, Videoproducer, Kameramann & Cutter - kann aber auch den ganzen Kram im WWW. Fabian ist Mediengestalter, Webdesigner & Programmierer - kann aber auch ne Kamera halten.

03
... und warum wir?

Wir sind beide interdisziplinär unterwegs, fit auf den unterschiedlichsten Gestaltungsebenen und lieben neue Herausforderungen.

Der Vorteil bei uns: Wir arbeiten zu zweit als Team - fordern uns gegenseitig, haben also doppelt so viele Ideen, gebündelte Kompetenzen und vier Augen bei der Qualitätskontrolle. Außerdem findet die Zusammenarbeit immer direkt mit einem von uns statt - somit sind die Kommunikationswege kurz und Wünsche können kurzfristig umgesetzt werden.

Und ist das Projekt mal gigantisch groß, arbeiten wir mit großartigen Kollegen und Kolleginnen der Branche zusammen und variieren so die Größe des ZQUADs nach euren Wünschen und Bedürfnissen.

Fabian Zenk
Simon Zeltsmann
Wir sind kreativ und mutig, zuverlässig und authentisch, professionell und trotzdem albern.Wir sind kreativ und mutig, zuverlässig und authentisch, professionell und trotzdem albern.
Unser Büro in Offenbach am Main

Where the magic happens!

Unser kleines aber feines Büro befindet sich in Offenbach - direkt um die Ecke von Frankfurt am Main. Von dort aus hauen wir in die Tasten oder knipsen & filmen in unserem eigenem Studio.

Zwischen einer Runde Darts oder einer Partie Tischtennis entwickeln wir für euch die passenden Ideen, erstellen Storyboards, gestalten Werbemittel oder coden bis in die Nacht.

Kommt gerne bei uns im Büro auf einen köstlichen Kaffee oder ein kühles Bier vorbei - habt ihr Bock?

Jetzt verabreden
287
Darts Matches
2
Jahre
46
Kunden
2
Bürostühle
ZQUAD on tour

Mit der Kamera unterwegs.

Mit unserer Kamera, Gimbal & Drohne verwandeln wir Outdoor oder bei euch im Unternehmen Events und Veranstaltungen in packende Highlight-Videos und stellen dieses im besten Licht dar. Spontan einsatzbereit und immer motiviert. Packen wir noch Lampen und Mikrofone mit ein, drehen wir Interviews, Produkt­vorstellungen und alles, was das Herz begehrt in eurer Wunschlocation.

Gemeinsam durchstarten
O-Töne
star star star star star
„Zuverlässig, kreativ und immer mit einem Lächeln im Gesicht! Ich habe bisher mit keiner Agentur lieber zusammengearbeitet als mit Zquad. Hier ist man nicht nur irgendein Kunde, sondern erfährt Wertschätzung für seine Anfragen, Projekte und Ideen. Weiterempfehlungspotenzial!“
Josera Petfood GmbH & Co. KG
Lea Andres
star star star star star
„Absolut empfehlenswerte Agentur! Ob dauerhafter Support oder kurzfristige kreative Anliegen. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit ZQUAD gemacht. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos, schnell und unkompliziert.“
Deutsche Zentralbibliotek Medizin
Elke Roesner
star star star star star
„Liebes ZQUAD Team, die Zusammenarbeit mit Euch ist einfach super. Wir haben gemeinsam ein tolles Logo und eine super Homepage geschaffen. Ich kann mich nur herzlich für diese professionelle Zusammenarbeit bedanken, und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Besten Dank“
RoSch Kälte- und Klimatechnik
Robin Schrankel
star star star star star
„Super kompetente und empathische Betreuung während der gesamten Entwicklungszeit vom Logo bis zur Website. Alle Wünsche, Änderungen und Ideen wurden schnell und kreativ umgesetzt. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal liebes Zquad Team!“
Osteopathie Schulmeyer
Larissa Schulmeyer