Kategorie:
Entwicklung
Skills:
Logoentwicklung, Webdesign, Wordpress, Programmierung
Kunde:
Larissa Schulmeyer
Datum:
27.02.2023

Website, Logo & Corporate Design

Larissa Schulmeyer, eine Osteopathin und Heilpraktikerin, bat uns um Hilfe bei der Erstellung ihrer Unternehmenswebsite. Dabei haben wir nicht nur die Website entwickelt, sondern auch ein Logo und passendes Corporate Design entwickelt.

Webdesign & Entwicklung

Wir haben die Website mit WordPress und dem Elementor-Page-Builder erstellt, damit Larissa leicht selbst Änderungen vornehmen kann. Außerdem haben wir benutzerdefinierte Post Types mit Advanced Custom Fields (ACF) eingerichtet, um zum Beispiel Trainingszeiten einfach verwalten zu können.

Neben der Website-Entwicklung bieten wir Larissa Hosting auf unserem Server und kümmern uns um die Wartung und Pflege. So bleibt ihre Website immer up-to-date.

Dank der neuen Website, dem Logo und dem Corporate Design hat Larissa jetzt einen authentischen Online-Auftritt, der ihre Persönlichkeit und Professionalität zeigt und ihre Patienten anspricht. Mit unserer Unterstützung konnte sie ihren Geschäftsbereich ausbauen und ihre Kunden begeistern.