Kategorie:
Filmproduktion
Skills:
Kamera & Schnitt
Kunde:
Deutsche Zentralbibliothek für Medizin (ZB MED)
Datum:
01.08.2023

Aftermovie - Open Science Festival

Das Open Science Festival 2023 in Köln war nicht nur ein Ort des Lernens und der Inspiration, sondern auch ein Erlebnis für alle Sinne. Und wir waren mittendrin! Mit zwei Kameras im Anschlag, waren wir vor Ort, um die Essenz des Festivals einzufangen. Von den packenden Keynotes bis hin zu den inspirierenden Ignite Talks – wir haben alles im Blick gehabt. Und das Beste? Wir durften einige der renommierten Speaker in intensiven Interviews näher kennenlernen und ihre Gedanken festhalten.

Thumbnail Deutsche Zentralbibliothek für Medizin (ZB MED)  Aftermovie - Open Science Festival
Video abspielen

Unser Aftermovie

Unser Aftermovie spiegelt nicht nur die Vielfalt und Energie des #OSF2023DE wider, sondern gibt auch einen ehrlichen Einblick in das, was Open Science in Deutschland heute bedeutet. Es war uns eine Ehre, dieses ausverkaufte Event – organisiert von so renommierten Partnern wie der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln und dem Institut für Biomedizinische Informatik – zu begleiten und dessen Höhepunkte in bewegten Bildern festzuhalten.

Also, zurücklehnen und mit uns in die Welt von „Meet. Share. Inspire. Care.“ eintauchen. Genießt die Highlights, die Emotionen und die wahren Momente des Open Science Festivals 2023!