Kategorie:
Entwicklung
Skills:
Wordpress, Programmierung
Kunde:
Galeria Restaurant
Datum:
15.10.2023

Neue Online-Präsenz

Für Galeria Restaurant haben wir eine elegante und funktionale Webseite auf Basis von WordPress erstellt. Das Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur das Ambiente und die kulinarischen Angebote des Restaurants widerspiegelt, sondern auch dem Team die Möglichkeit gibt, selbstständig Aktualisierungen vorzunehmen.

Webdesign & Entwicklung

Das vorgegebene Design wurde von uns in eine lebendige, ansprechende Webseite umgewandelt. Eine der Features ist eine dynamische Standortkarte, die elegant in die Seite integriert ist. Sie fügt sich nahtlos in das Gesamtkonzept ein.

Besonderen Wert haben wir darauf gelegt, dass das Team von Galeria nach der Fertigstellung selbst alle Änderungen einfach und unkompliziert durchführen kann. So bleibt die Webseite stets aktuell und kann flexibel an die Bedürfnisse des Restaurants angepasst werden.