Kategorie:
Filmproduktion
Skills:
Kamera, Schnitt
Kunde:
Josera petfood GmbH & Co. KG
Datum:
15.09.2022

Perfluencer Event

Wir hatten das Vergnügen, ein aufregendes Petfluencer-Event von Josera Petfood GmbH zu begleiten, bei dem Petfluencer eingeladen wurden. Unser Ziel war es, ein ansprechendes Aftermovie und ansprechende Fotos zu erstellen, die in den sozialen Medien verwendet werden können, um das Event und Josera zu bewerben.

Thumbnail Josera petfood GmbH & Co. KG Perfluencer Event
Video abspielen

Unsere Videoproduktion

Unser Team hat das gesamte Event mit der Kamera begleitet und sowohl Fotos als auch Videomaterial in hoher Qualität aufgenommen. Dabei haben wir die besonderen Momente und Highlights des Events eingefangen und die Interaktionen zwischen den Influencern und ihren Hunden dokumentiert. Dieses Material wurde später in den sozialen Medien verwendet, um das Event und die Zusammenarbeit mit den Petfluencern zu präsentieren.

Um den Anforderungen der verschiedenen Social-Media-Plattformen gerecht zu werden, haben wir Aufnahmen sowohl im Querformat (16:9) als auch im Hochformat (9:16) gemacht. Dies ermöglichte uns, am Ende zwei Videos zu erstellen, die optimal auf die jeweilige Plattform und das Nutzerverhalten zugeschnitten sind.

Durch unsere Zusammenarbeit mit Josera Petfood GmbH und die Begleitung des Petfluencer-Events konnten wir unser Know-how in den Bereichen Eventfotografie und -videografie demonstrieren. Wir haben ansprechende Inhalte erstellt, die sowohl die Marke als auch die Influencer ins beste Licht rücken und die Reichweite und Bekanntheit von Josera in der Zielgruppe weiter erhöhen.