Kategorie:
Filmproduktion
Skills:
Konzeption, Kamera, Animation
Kunde:
Josera petfood GmbH & Co. KG
Datum:
01.02.2023

Probefutter Casefilm

Im Auftrag von Josera Petfood GmbH durften wir bei ZQUAD ein spannendes Projekt rund um die "Futterproben-Aktion" realisieren. Ziel war es, ein Video zu produzieren, das den gesamten Ablauf dieser erfolgreichen Kampagne erklärt. Dabei können Neukunden zwei kostenlose Futterproben online bestellen, die individuell auf Rasse und Namen des Hundes zugeschnitten waren. Das Besondere dabei ist, dass die Verpackung mit dem Bild der Hunderasse und des Hundenamen personalisiert ist.

Thumbnail Josera petfood GmbH & Co. KG Probefutter Casefilm
Video abspielen

Unsere Videoproduktion

Unsere Videoproduktion begleitete den gesamten Prozess: Angefangen bei der Bestellung über die Website, über den Produktionsprozess in der Druckerei Grunewald in Kassel, bis hin zum Öffnen des Pakets beim Kunden. Für die Nachstellung des Bestellprozesses haben wir in der Agentur Bestes Pferd im Stall einen Meetingraum als Drehlocation genutzt, um die häusliche Atmosphäre des Kunden zu simulieren.

Das Projekt umfasste sowohl die Videoproduktion vor Ort als auch die Postproduktion, in der wir das gesamte Material sorgfältig zusammengeschnitten und animiert haben, um die Kampagne lebendig und ansprechend zu gestalten. Der Kunde wollte das Video beim Promotional Gift Award 2023 einreichen, um die Aktion weiter zu bewerben.

Wir freuen uns sehr, dass das Video erfolgreich war und der Award gewonnen wurde! Dies unterstreicht die Wirkung und Qualität unserer Arbeit und zeigt, wie wir das Beste aus der Kampagne herausholen konnten.